Mittwoch, 23. Juni 2010














Vergangenen Samstag bin ich von einem Apartment in ein anderes umgezogen. Nun sind wir zu zweit im Zimmer. In der Lerngruppe sind wir nun zu viert im Unterricht. Es macht sehr viel Spaß. Seit dieser Woche (Woche 3) kann ich schon einfache Texte lesen. Das ist super. Auch das Sprechen entwickelt sich. Heute konnte ich in der Stadt schon mit einem Verkäufer reden.
Für morgen habe ich zusätzliche individuelle Stunden gebucht, um auch das Sprechen weiter zu üben. Die Lehrer finde ich super. Sie sind alle ausgebildete Lehrer mit abgeschlossenem Studium. Sie haben das „Lehren von Russisch“ studiert.
Der Unterricht ist sehr gut strukturiert und abwechslungsreich. Für morgen gibt es viele Hausaufgaben. Wir sind gerade bei der Grammatik im Thema Adjektive. Dazu muss man sich ein paar Sachen merken und üben... das mach´ ich jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen